Rahmenbedingungen

Alles rund um das Coaching

Das Einzelcoaching findet online statt. In Absprache kann ein Coaching auch präsent im Raum Murnau am Staffelsee, Garmisch-Partenkirchen, Landkreis Garmisch-Partenkirchen oder München stattfinden. Wie oft du ins Coaching kommst, entscheidest letztendlich du. Ich gebe keine Mindestanzahl vor. Jedoch besprechen wir in der ersten Coachingsitzung deinen Coachingprozess und ich gebe eine Empfehlung dazu ab. 

Eine Einzelsitzung kostet 120€.

Mein Coachingpaket „Happy Growth“, bestehend aus 6 Einzelsitzungen, einem 15-minütigem SOS-Call und Impulsen zwischen den Sitzungen, kostet 699€.

Gruppenprogramme, Workshops nach Angebot.

Beachte auch meine aktuellen Angebote unter „Aktuelles“ auf der Startseite.

Ich bin kein Arzt o.ä. und habe deshalb keinen Heilauftrag. Die Sitzungen könne nicht mit beispielsweise einer Krankenkasse abgerechnet werden. Dies hat Vorteile zum Beispiel bei einem Wechsel in die private Krankenversicherung. Einzelcoachings sind außerdem steuerlich absetzbar. Teamcoachings gelten als Betriebsausgaben. Eine individuelle Abklärung mit deine*r Steuerberater*in ist empfehlenswert.

Das Coaching ist ein geschützter und vertraulicher Raum, wobei ich der Schweigepflicht unterliege und keine Informationen an Dritte weitergebe. Beachte dazu auch die Datenschutzerklärung!