Rahmenbedingungen

Alles rund um das Coaching - online und in Porta Westfalica

Das Einzelcoaching findet online oder vor Ort in Porta Westfalica statt. Außerdem können Einzelcoachings auch im Wald stattfinden. Die Dauer beträgt ca. 90 Minuten pro Sitzung. Wie oft du ins Coaching kommst, entscheidest letztendlich du. Ich gebe keine Mindestanzahl vor. Jedoch besprechen wir in der ersten Coachingsitzung  deinen Coachingprozess und ich gebe eine Empfehlung dazu ab. 

In Ausnahmefällen kann das Coaching im Umkreis von Porta Westfalica (Minden, Landkreis Minden-Lübbecke, Herford, Bielefeld, Schaumburg, Hannover u.ä.) erfolgen. Dies erfolgt nach Absprache.

Eine Einzelsitzung kostet 120€. Beachte auch meine aktuellen Angebote unter „Aktuelles“ auf der Startseite.

Ich bin kein Arzt o.ä. und habe deshalb keinen Heilauftrag. Die Sitzungen könne nicht mit beispielsweise einer Krankenkasse abgerechnet werden. Dies hat Vorteile zum Beispiel bei einem Wechsel in die private Krankenversicherung. Einzelcoachings sind außerdem steuerlich absetzbar. Teamcoachings gelten als Betriebsausgaben. Eine individuelle Abklärung mit deine*r Steuerberater*in ist empfehlenswert.


Das Coaching ist ein geschützter und vertraulicher Raum, wobei ich der Schweigepflicht unterliege und keine Informationen an Dritte weitergebe. Beachte dazu auch die Datenschutzerklärung!